Freitag, 12. Dezember 2003
ich packe meinen koffer
und nehme mit:
1 zahnbürste
1 sonnenhut
1 rock
1 hose kurz
1 hose lang
2 paar ringelsocken
1 paar sandalen
1 fleece für kalte tage
1 badeanzug
1 handtuch
4 t-shirts
1 buff
sexy underwear
...

so langsam beginnen die reisevorbereitungen (in gedanken zumindest). den koffer werde ich erst am tag zuvor packen, wahrscheinlich wirds ja gar kein koffer, sondern nur eine tasche.
damit das aber schnell geht, stelle ich mir im geiste schon mal eine liste zusammen ;-)
tag für tag fallen mir neue dinge ein....

... comment

 
habe ich irgendwann und irgendwo
mal erwähnt das ich auch urlaub brauche? ;o)

in jedem fall wünsche ich dir eine schöne und erholsame zeit... hab viel spaß :o)

... link  

 
@ herr lesewahn
können sie sich den keinen nehmen?
ich muß ja auch noch bis zum 23.12 arbeiten, aber dann gehts los

... link  


... comment
 
Frau Rosine,
widersprechen sich Ringelsocken nicht mit sexy Underwear?? *g*

Die Vorfreude ist das Beste....

... link  

 
ich finde
die kombination hoch erotisch, frau luise, und irgendwann sind die socken ja auch mal ausgezogen. ;-)
...
die vorfreude auf die reise ist großartig, besonders seit hier die tickets auf meinem schreibtisch liegen.

... link  


... comment
 
sagen sie mal
frau rosine, wo soll's denn hingehen?

... link  

 
weit, weit weg
ans ende der welt
...
in ein sagenumwobenes land
mit mächtigen kriegern da
vor nicht allzu langer zeit gabs da auch noch menschenfresser ;-

... link  

 
sagen sie bloß,
sie sind auch dem herrn-der-ringe-fieber verfallen????

... link  

 
könnt man
fast meinen ;-)
ham sie mal hier geschaut? ;-)
http://lifeandlove.antville.org/stories/620339/

... link  

 
sie sind
auch in fast jedem blog unterwegs, oder? wie behalten sie denn da den überblick?
aber zum thema: ich konnte dem zweiten teil von hdr leider nix abgewinnen.

... link  

 
überblick?
alle macht dem chaos!
... ;-)

ich hab heute nacht den dritten teil gesehen. um 22:30 ins kino, um 2:30 wieder raus.
anstrengend wars, aberso schöne aufnahmen,
okeee, ein bisschen viel prügelei (für die herrn) ein bisschen liebe (für die damen), den schluß fanden dann alle etwas zu lange geraten...

... link  


... comment